Circus-Carl-Busch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Circus-Carl-Busch

Für Fans des Circuses Carl-Busch


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zickenkrieg???

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zickenkrieg??? Empty Zickenkrieg??? Do Jun 04, 2009 4:26 pm

~Katalin~

~Katalin~
Team
Team

Oh, oh. Wer hätte das gedacht? Offenbar herrscht beim Zirkus Carl Busch aus Dürrwangen gar nicht so eine friedliche Stimmung, wie gerne getan wird. Eine Mitarbeiterin des Zirkus’, die aus verständlichen Gründen anonym bleiben möchte, äußerte sich jetzt gar nicht so positiv über die Familie Wille-Busch. „Besonders die Mädchen der Familie sind manchmal zickig und führen sich auf, als seien sie Divas. Ganz schlimm sind Katalin und Heidi.“ Seit Katalins Zwillingsbruder Sándor mit Freundin Dorina zusammen sei, zicke Katalin sogar noch mehr herum. Die Mitarbeiterin: „Katalin hat ein Problem damit, dass sie das Rampenlicht mit Dorina teilen soll. Sie sieht nicht ein, warum das so sein sollte. Sie hilft Dorina einzig und alleine deshalb, weil Sándor es gerne hätte. Aber natürlich achtet Katalin sehr genau darauf, dass Dorina nicht besser wird als sie. Ihr meist genutzter Kommentar in Gegenwart von Sándor ist „Aber so weit bist du noch nicht.“ Oder „Das ist zu gefährlich für dich!“ Überhaupt hat man das Gefühl, dass einige der Buschs es sich mit Dorina schwer tun.“ So habe das Mädchen zum Beispiel ernste Probleme mit den Eltern ihres Freundes. „Sie können nicht verstehen, weshalb Sándor nicht ein Mädchen aus Zirkuskreisen heiraten möchte. Aber im Gegensatz zu Katalin bemühen sich Marion und Alfons wenigstens, Dorina in die Familie einzugliedern.“ Einzig Sandórs ältere Geschwister Chicco, Natascha und Manuel würden sich ernsthaft um Dorina bemühen. Der Sprecher des Zirkus’, Markus Hütter, schüttelt den Kopf: „Von einem Zickenkrieg innerhalb der Gruppe Nistorow kann keine Rede sein. Katalin bemüht sich nach Leibeskräften, Dorina alles beizubringen. Und Sándor ebenfalls. Uns ist jedenfalls nicht bekannt, dass Katalin ein Problem mit Dorina hätte. Uns ist aber auch nicht bekannt, dass Marion und Alfons ein Problem mit Dorina haben. Dorina ist inzwischen ein Familienmitglied der Wille-Buschs.“ Leute, die das Zirkusleben des Carl Busch Zirkus’ aufmerksam mitverfolgen, können diese Aussage nur bestätigen: „Die Wille-Buschs binden Dorina aktiv in den Tag mit ein. Sie scherzen mit ihr und behandeln sie wie jeden anderen auch. Da kann von Zickenkrieg nicht die Rede sein.“ Auch Katalin selbst ist empört: „Ich bin definitiv keine Zicke! Ich gönne Sándor sein Glück und ich liebe Dorina wie eine Schwester. Natürlich sage ich, wenn ich denke, etwas ist zu gefährlich für sie. Das liegt daran, dass Sándor ein Kerl ist und die Gefahren manchmal nicht richtig wahr nimmt, weil er gerne mal übertreibt. Das sehe ich als meine Aufgabe als Erfahrenere an. Ich gönne ihr aber sehr wohl den Erfolg.“

https://circus-carl-busch.aktiv-forum.com

2Zickenkrieg??? Empty Re: Zickenkrieg??? Mi Jun 10, 2009 3:57 pm

Sándors Dream

Sándors Dream
Team
Team

Das ist für mich eher unglaubwürdig. Wenn ihr euch mal die Bilder in der Galerie anschaut, dann wirkt es doch eher so, als wären Dorina und Katalin gute Freundinnen, oder nicht? Das sind doch teilweise private Bilder, auf denen die beiden Spaß zusammen haben scheinen.

Ich glaub nicht daran, dass die beiden sich nicht mögen. Das ist doch nur wieder so ein erfundenes Drama, damit die Presse was schreiben kann! Es wäre ja langweilig zu schreiben, dass alle gute Freunde sind, oder nicht?

3Zickenkrieg??? Empty Was wird hier fantasiert ? So Sep 20, 2009 4:11 pm

Henry


Newcomer
Newcomer

Hallo,

im Auftrag von Reto Hütter, Pressechef des Circus Carl Busch teile ich mit, dass der Circus über diesen seltsamen Beitrag verwundert und verärgert ist.
Keine der hier benannten Personen gibt es beim Circus Carl Busch und gegen derartige Märchen verwehrt sich der Circus mit allen Mitteln, notfalls auch durch gerichtliche Schritte !

Auch viele andere Beiträge in diesem Forum entsprechen nicht der Wahrheit. Zudem werden Personen des Circus unrichtig dargestellt!

Die Gruppe Nistorv hat nichts mit dem Circus Carl Busch zu tun
und Katalin und Sandor sind keine Kinder von Marion Wille-Busch.

Bitte beenden Sie diese Lügen und falschen Darstellungen. Noch lieber wäre dem Circus, wenn dieses Forum unverzüglich beendet wird. Ausserdem untersagt der Circus die Nutzung des Signe des Circus Carl Busch für dieses Forum!!

Im Auftrag
Henry

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten